ūüéČūüö§ R√ľckblick: Unvergessliche Mutter- und Vatertagsfeiern im Reffenthal! ūüĆĻūü•ā

Was f√ľr Feste!

Am Vatertag stachen vom 1. MBC aus verschiedene Boote ins Reffenmeer, die Tradition und Abenteuer vereinten. Neben einer unvergesslichen Fahrt zum Griechen, sowie weiteren Ausfahrten zu unseren Nachbarclubs, fiel besonders ein lustiges Boot auf, welches die Otterst√§tter besuchte und eine Vielzahl an MBC-M√§nnern an Bord hatte! W√§hrenddessen machten es sich die Frauen gem√ľtlich und feierten ausgelassen auf dem Steg ‚Äď eine perfekte Balance aus Action und Entspannung.

Am Muttertag verw√∂hnten wir unsere fantastischen Frauen und M√ľtter mit Rosen und einem spontanen Umtrunk, w√§hrend die M√§nner die ruhigen Momente ebenfalls genossen.

Diese Tage waren gef√ľllt mit Spa√ü, Geselligkeit und dem wahren Geist des Reffenthals, wo wir das Leben in vollen Z√ľgen genie√üen. Danke an alle, die diese Tage zu etwas Besonderem gemacht haben ‚Äď wir lieben das Leben im wundersch√∂nen Reffenthal und freuen uns schon auf die n√§chsten Feiern!

#R√ľckblickMutterVatertag #LebenImReffenthal #1MBCSpeyer #Familienfeiern #RheinschnookMomente